Covid-20 Test

Da aus unserem Bundesland einige der aktivsten Folienkartoffeln kommen fühlen wir uns als Landesverband Baden-Württemberg der sehr guten Partei „Die PARTEI“ schon länger verpflichtet etwas gegen die steigende Zahl der Erwachten zu unternehmen.

Spätestens seitdem ca. 87,36 Milliarden Menschen vor kurzem in Berlin auf die Straßen gegangen sind und versucht haben den Reichstag zu stürmen stand fest: wir müssen handeln!

Eine Ausweitung der Chemtrailflüge kam hier nicht in Frage – die Nachschubsituation ist dank Corona immer noch zu angespannt …

Da wir am 10.09. sowieso bereits einen sog. Warntag durchführen wollen lag die Idee nahe, dies als Vorwand für einen Schlag gegen alle Erwachten zu nutzen.

Der Plan:
Unterstützt von einem interdisziplinären Expertenteam aus SoziologInnen, VerhaltenspsychologInnen und MarketingexpertInnen arbeiten wir eine Botschaft aus, die genau auf die „kognitiven“ Fähigkeiten der sog. Erwachten zugeschnitten ist. Diese streuen wir dann subversiv mit Hilfe von Fake-Accounts in diversen Telegram-Channeln und Facebook-Gruppen ein. Ab hier arbeitet der Feind quasi für uns …

Das Ziel:
20 Minuten Ruhe. Im Ernst. Einfach nur zwanzig Minuten ohne dieses unerträgliche Geschwurbel. Während sie meditieren, tun sie keinem was. Versuchen nicht, diverse Regierungsgebäude zu stürmen. Und vor allem: sie sind ruhig.
Da sind uns sogar 20 Minuten Sirenengehäul lieber.

Dank uns nicht.
Wir machen das komplett aus Eigennutz.

Im Folgenden, unsere fingierte Nachricht im Wortlaut:

❗ Dringliche Warnung an alle Spirituellen und Erwachten ❗

Wie schon einigen Bekannt sein sollte ist am 10.09 zwischen 11 und 11:20 ein Deutschlandweiter Warntag an welchem die Sirenen und Sicherheitssysteme in Deutschland getestet werden.

Doch wir warnen aus einem anderen Grund als andere!

Diese Frequenzen, welche bei dieser Menge an Sirenen entstehen und diese welche durch eure Geräte zu dieser Zeit übertragen werden, sind nur dafür da, um die Schwingungen und das Erwachen zu blockieren.

Die Sirenen sind in unseren Köpfen als Warnsignal gespeichert und können je nach Person auch dazu führen die Urangst des Menschen hervorzurufen.

Sie wollen euch damit wieder von eurer hohen Frequenz stoßen und damit unseren Aufstieg blockieren.

Deshalb rufen wir dazu auf das WIR alle ab 11 Uhr am 10.09 zusammen Meditieren um ein Energiefeld um Deutschland aufzubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.